Tränen lügen nicht...

Montag, 21. Mai 2012

Ich liebe es ja in anderen Blogs zu stöbern und nach Inspirationen zu suchen. Finden tu ich meist eine ganz Menge, umsetzen die wenigsten. Weil: Keine Zeit, wieder vergessen oder vom Hund gefressen ;-)
Ein Post von Bee (kann ja nur gut sein bei dem Namen!) hat jedoch mein Leben verändert - mit diesem Teilchen:

Das ist ein sogenannter Tangel Teezer (gibt's bei dm) und seit ich ihn besitze, hat sich die Tränenrate in diesem Haushalt halbiert - ach, was sag ich: verviertelt ;-). Sieht nach Pferdepschweifpflegekamm aus, ist aber für Pippi und mein Haupthaar bestimmt und entwirrt alle Hexennestchen, Knoten und Co, ohne zu Ziepen. Ich sachs euch: Der Knüller!
Und weil die Tränenrate nach Einführung in den Haushalt kurzzeitig nach oben schnellte, weil ich es nicht uneingeschränkt Pippi überlassen wollte, gabs zum Mädchengeburtstag einen eigenen - in coolem Schwarz und als Reisevariante mit Schutzblech (oder so).
Jetzt müssen wir nach einem neuen Grund für Tränen suchen - dürfte in unserem Weiberhaushalt nicht zu schwer sein...

8 Kommentare:

  1. Freut mich, dass er für dich auch funktioniert :) Ich hab ja manchmal ein schlechtes Gewissen, Leute anzufixen. Aber schön dann auch mal sowas zu lesen! Lieber Gruß an dich und deine Kleine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich mich jeden Morgen wirklich über das Teil freue, musste ich mal was posten :-)

      Löschen
  2. Bin ja auch eher ein Freund von dunkelbunt aber ich finde das Ding in Blümchenform total toll :)
    betti_bou

    AntwortenLöschen
  3. Hey hey, das hört sich ja super an, sollte ich für die Kurze vllt auch mal probieren, denn unsere Tränenrate beim Kämmen, oh man dass will man nicht wissen! Das endet eher schon in einem Wutanfall! Bisher habe ich jedoch immer zurück geschreckt, weil die ja doch nicht ganz sooo preiswert sind! Aber vllt sollte ich das trotzdem mal wagen!

    AntwortenLöschen
  4. Ohohohoh, es schreit meinen Namen, aber 15€ sind halt einfach zu krass für ne PLASTIK Bürste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch ganz lange gezögert, weil ich den Preis ziemlich unverschämt finde für Plastik - aber ich liebe es! Und es lohnt sich für uns wirklich, weil das Thema Haare bei uns JEDEN Morgen ein Thema war!
      LG!

      Löschen
  5. Danke für den Tipp! Ich bin immer auf der Suche nach Hilfsmittel, um die Haare ohne Tränen zu bändigen. Diese Bürste werde ich auf alle Fälle mal ausprobieren.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hi! Bin auf Gegenbesuch bei Dir und sehe dieses Wunderteil. Ich sah schon tolle Berichte, aber ich bin immer misstrauiisch wenn nur eine es erzählt, aber wenn Du es auch sagst muss ja was dran sein! Ich lasse meine Haare wieder wachsen, und dann muss ich das auch haben!

    Viele liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger