gefühlte 100 kg

Mittwoch, 15. August 2012

sind heute morgen in Form von Büchern und Heften in Richtung Gymnasium getragen worden. Und der Popstar war der Held des Tages: Nicht nur, weil er der Schleppesel war, sondern weil er dafür extra früh aufgestanden ist, um Pipi auf dem Rad zu begleiten. Wer ihn kennt, weiss, was das heisst...

Ansonsten hatte Frau busybee erstmalig sehr wehmütige Anwandlungen, da das Kindlein nicht nur fast so groß wie sie ist - die nächsten Schritte wie Konfirmation, Tanzschule, Schulabschluss und Hochzeit stehen ja dann wohl kurzfristig vor der Tür....


1 Kommentare:

  1. Ja ja - manchmal möchte man die Zeit einfach anhalten.....aber nach der Hochzeit kommen ja dann die Enkel ;-) lg

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger