Herzinfarkt

Sonntag, 28. Oktober 2012


Wir haben einen kleinen, aber feinen Kaminofen, für den man ab und an Futter, sprich Holz, kaufen muss. Der Popstar würde das gerne in großen Mengen tun, um das Thema für lange Zeit nicht mehr anfassen zu müssen. Leider haben wir keinen Garten, keine Garage, keinen Dachboden und keinen Keller – also nur ein bisschen Lagerfläche neben dem Kamin. Das vergisst der Popstar gerne und so ist das Thema Holzkauf immer ein bisschen mit Diskussionen verbunden. Und mit großen Stapelaktionen, die millimetergenau geplant werden.

Letztes Wochenende also: Jenga mit Kaminholz bis unter die Decke.

Gestern Nacht war es dann soweit: Pippi auf Klassenfahrt, Popstar auf Auftritt, Frau busybee im Bett. Holzstapel in Bewegung – mit enormem „Rums“. Frau busybee mit Herzinfarkt im Bett.

Irgendein Scheit musste beschlossen haben, dass er ein paar Zentimeter weiter gemütlicher liegt…

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger