Mädchengeburtstag

Mittwoch, 24. Oktober 2012


Also: Erst einmal lieben Dank an alle, die an meinen Geburtstag gedacht haben! Ich habe mich ganz arg über jede einzelne Mail gefreut!

Vielleicht habt ihr die die Bilder schon auf meinem anderen Blog gesehen, aber ich mag sie euch nicht vorenthalten...
Und so lasse ich euch mal ein bisschen an meiner Feier mit meinen Freundinnen teilhaben:
Frau busybee macht jedes Jahr zu ihrem Geburtstag ein Mädchendinner. Jede der eingeladenen Freundinnen ist für einen Gang zuständig. Sie bringt die Zutaten mit und dann wird gekocht, gegessen und unglaublich viel gelacht. Für die Gastgeberin ist das natürlich echt bequem und es findet niemand heraus, dass sie nicht wirklich gut kochen kann. Und Nachtisch bekommt sie grad so hin…
Jede der Damen bekam die hübschen Kekse als Platzkärtchen – nachdem ich sie heldenhaft gegen Pippi verteidigt habe! (Und das war wirklich das Anstrengendste!)




Zu bekommen sind diese wunderschönen Plätzchen bei Henk und Henri. Dort gibt es für (fast) jeden Anlass den passenden Keks!

1 Kommentare:

  1. Ja ganz reizend, diese Kekse. Ein Männergeburtstag hingegen gestaltet sich wesentlich rustikaler: http://farm1.static.flickr.com/176/364237682_e46f1af9cd.jpg

    Nachträglich alles gute wünscht der Werbungsignorant - der nichtsdestotrotz die Eichbaum Ur-Heber Reklame (http://www.boersenblatt.net/media/747/thumbnails/UrHeber_1.jpg.816180.jpg) recht originell findet und selbst gerne mal ur-hebt.

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger