Gewinner!

Dienstag, 4. Dezember 2012

Die drei Gewinner vom Kolaplan-Gewinnspiel sind:
1. Lipstickmum
2. manati
3. ulrikes smaating

Schickt mir doch mal eure Adressen an sabinemd@hotmail.com

Herzlichen Glückwunsch!
Für alle anderen gibt es die niedlichen Sachen im Shop - und bis zum 24.12. mit Rabatt!

3 Kommentare:

  1. Unfassbar!! Ich habe gewonnen! Ich habe gewonnen!!
    Habe garnicht damit gerechnet, weil ich nie was gewinne, und habe dementsprechend auch garnicht nochmal daran gedacht. Nun in meiner wöchentlichen Lieblings-Blog-Runde dann das - VIELEN DANK! :-) Mail kommt!

    AntwortenLöschen
  2. Heute ist die Post angekommen - Ich habe die Eule bekommen und genau die hätte ich mir auch ausgesucht, wenn ich gekonnt hätte. Sehr schön! Vielen vielen Dank!

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger