Gruselwusel

Donnerstag, 31. Oktober 2013


Halloween steht vor der Tür - im wahrsten Sinne des Wortes...
Pippi ist da ja sehr pragmatisch:
"Pippi, magst du auf die Halloweenfeier in der Schule gehen?"
"Klaro! Ich bin zwar die einzige in meiner Klasse, aber das lass ich mir nicht entgehen!"
"Die einzige?? Warum gehen denn die anderen nicht?"
"Die finden das peinlich. Alle haben Angst, dass sie tanzen müssen. Aber das ist ja keine Ballettaufführung. Und die nächste Party ist erst in der 10. Klasse. Also 4 Jahre ohne. Da feier ich doch noch mal so richtig, bevor ICH es nächstes Jahr kindisch und peinlich finde!"
"Sehr gut! Und wie willst du dich verkleiden?"
"MurmelmurmelfindschonwasmurmelzerschneidedeineSrumpfhosemurmel"
"Okeeeee. Ich schmink dich dann."
"Ach, lass mal. DAS ist dann wirklich peinlich!"

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger