WMDEDGT? Samstags bei busybees!

Samstag, 5. Oktober 2013

"Was machst du den ganzen Tag?" fragt Frau brüllen einmal im Monat und lädt zum Tagebuchbloggen ein. Nachdem das letzte Mal irgendwie zu keinem Ende gekommen ist (der Tag schon, leider nicht die Beschreibung - irgendwas Dramamässiges wird es gewesen sein), werd ich es heute mal wieder versuchen.
Also los geht's:
9.39 Uhr: Blick auf das iphönchen. Himmel! Nach 9! Sehr selten für Frau busybee, da sie sonst vorher bestimmt durch einen ins Bett fallende Popstar geweckt wird (wenn er morgens heim kommt, ist an weitere Tiefschlafphasen nicht mehr zu denken) oder Pippi ein lustiges youtube-Video zeigen muss.
Aber: Der Popstar weilt in einer großen Stadt und Pippi ausflügelt bei der Oma.

9.40 Uhr: Italienische Kaffeeglückszubereitungskann starten, da keine Kapseln mehr im Haus sind. Es duftet nach Kaffee, während ich Reinigungsarbeiten an mir vornehme. Fühle mich wahnsinnig ausgeschlafen!

10.03 Uhr: Kaffee und Toast werden eingefüllt und ein Plan gemacht, was ich heute alles machen kann. OMG!
Mal schauen, wie weit ich komme. Gestern hatte ich einen unerwarteten Shutdown im Büro (Glasfaserkabel kaputt, nix ging mehr) und geschenkte Zeit, die ich irgendwie nicht sinnvoll nutzen konnte.

10.18 Uhr Tour durch die Bloggerlandschaft starten.

10.45 Uhr Tour durch die Wohnung starten. Die große Mülltüte darf mit ins Kinderzimmer...

11.12 Uhr Starting fpr ebay. Fotos machen vom Kleiderstapel vom Pippikind.

12.30 Uhr immer noch am fotografieren

13.03 Uhr 3. Waschmaschine wird gestartet, Kartoffelsuppe aus Biodose einverleiben. Es schüttet aus allen Eimern.

13.05 Uhr ebaysachen müssen beschrieben werden. "Pretty Little Liars" brabbeln vor sich hin, Frau busybee stellt ein

17.22 Uhr Fertig. Wäsche ruft zum Bügeln. Frau busybee fragt sich, ob irgendwer es spannend findet, diesem Tag zu folgen. Könnte ein bisschen Pep vertragen. Entscheide mich für Müsli.

17.40 Uhr Steuerunterlagen. Hurra!

19.00 Uhr Kontoauszüge. Hurra, hurra.

20.20 Uhr Pippi ruft an und erzählt von den Edelsteinen, die sie heute mit der Oma gekauft hat. Sie ist glücklich, ich vermisse sie ein bisschen.

20.30 Uhr Ich überlege, ob ich Dinge erfinde, damit es hier spannender wird. Die Mäuse haben Hunger.

20.40 Uhr. Message vom Popstar, der mittlerweile in einer anderen großen Stadt ist. Wir unterhalten uns über die Steuer.

20.45 Uhr Weiter gehts mit den hübschen kleinen Lügnerinnen. Und der Steuer.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger