Bonjour Pippi - ein Eiffelturm für die Süße

Montag, 24. März 2014

Im Frühling ist ja die Zeit, in der ganz vielen Feste und Feiertage anstehen: Kommunion, Konfirmation, Ostern, Muttertag und bei uns im Hause auch noch der Geburtstag von Pippi.
Wie ihr euch bestimmt erinnert, ist sie seit unserem Ausflug ein ganz großer Parisfan - und ganz besonders hat es ihr der Eiffelturms angetan.
Ich weiß nicht, wie oft wir um ihn drumherum fahren mussten. Selbstverständlich waren wir einmal oben, wobei Pippi ganz bestimmt noch 234 mal hochgefahren wäre - obwohl es unglaublich kalt und windig an diesem Tag war.



Dieses Jahr zum Geburtstag also ein kleiner Eiffelturm. Wir hatten zwar zur Erinnerung ein paar niedliche Ohrringe gekauft - leider waren sie qualitativ nicht den Outdooraktivitäten von Pippi gewachsen. 

Kriterium Nummer 1 im Haus busybee: 
Gute Qualität, da Modeschmuck nicht lange überlebt. 
Kriterium Nummer 2: 
Schneller Einkauf, am besten online, da mir wie immer solche Sachen erst im allerletzten Moment einfallen.


Bei meiner Suche bin ich bei Thomas Sabo gelandet, bestellt habe ich wie so oft bei Christ.de
Ist dieser kleine Eiffelturm nicht wunderschön und allerliebst? Ich würde ihn am liebsten selbst behalten... und ich bin mir sicher, dass Pippi ihn genauso hinreißend finden wird. Sie besitzt schon eine silberne Kette mit Initialbuchstabe ihres Namens und ein Glückskleeblatt für Klausuren. 

Aber es gibt noch am 100 andere Möglichkeiten, um ihn zutragen: An einem süßen Armband, vielleicht in einem kleinen Ohrring, ganz sportlich an einem Lederband ... deshalb mag ich diese Anhänger so gerne, da sie so unglaublich variabel einzusetzen sind und sich jedem Stil anpassen.


Habt ihr auch Schmuck, der euch an eine Reise erinnert?

1 Kommentare:

  1. eine gute idee, könnte ich meiner größsten auch zum 11. geburtstag im april schenken :-) paris ist halt immer eine gute idee! wann hat denn deine pippi geburtstag?
    vielleicht hast du ja lust an meiner blogparaden mit dem thema kindergeburstag teilzunehmen? mein blog ist noch ganz frisch... würde mich sehr freuen!

    http://www.engelundbanditen.de/blog/blogparade-zum-thema-kindergeburtstag/

    bonne soiree, wie der pariser sagt :-) yvette

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger