Happy Birthday Week

Sonntag, 13. Mai 2012




Das Maikind ist jetzt 10! Und hinter mir liegt eine Woche Backmarathon. Macht man als Muttertier ja immer gerne. Auch wenn der Elan ab Kuchen Nummer 5 langsam nach lässt. Aber Familienfeier, Pfadfinderverkostung, Schulmitbringsel und Kindergeburtstag müssen standesgemäss verköstigt werden. Das obige Bild zeigt die Variante "Kletterkuchen" zum nachmittäglichen Kletterhallenausflug mit den besten Freundinnen. 


Da meine Backkünste bekanntermaßen mittelmäßig sind, muss mit Dekoablenkung gearbeitet werden. Sehr gut klappte das auch bei den Schulmuffins, die nicht richtig aufgehen wollten und die kurzerhand mit hellblauem Fondant und Schirmchen in kleine Swimmingpools verwandelt wurden. Sieht mordsmäßig aus, schmeckt sehr süß und beeindruckt immer!

3 Kommentare:

  1. schöner blog *.*
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    besuch doch auch mal meinen blog
    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen ist der Kracher. Ich hab hier auch ein Maikind. Allerdings wird sie erst 2. :-)

    LG Susi

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger