3 Jahre busybee Gewinnspiel

Mittwoch, 22. August 2012

Hier kommt das versprochene Gewinnspiel für euch!

Mitgebracht habe ich euch dieses wunderschöne Köfferchen, das mit ein paar Kleinigkeiten gefüllt bald zu euch reisen wird. Darin versteckt sind 3 kleine Porzellanschälchen, eine feine Duftkerze, die nach frisch gewaschener Wäsche duftet und edler KUSMI Tee aus Frankreich.







Mitmachen ist ganz einfach:

1. Trage dich als Leser (Follower) ein (direkt auf der Seite oder als Googlefollower, Mailfollower etc.) - dann bist du dabei
2. wenn du dich zusätzlich noch bei meinem weiteren Blog einträgst (geräumt.blogspot.de) oder bei facebook (facebook.com/aufgeraeumt) likest, dann verdoppelst , bzw. verdreifachst du deine Gewinnchancen. Jeder Eintrag zählt dazu!
3. Schreibe kurz einen Kommentar, wo du dich alles eingetragen hast (Follower, bloglovin, Google, Facebook etc.) und du wanderst mit 1, 2, 3, oder mehr Losen in den Topf

Die Verlosung endet am 15. September 2012

53 Kommentare:

  1. damit hüpfe ich gerne mit 3 Losen in dein Lostöpfchen - hier war ich schon regelmäßige Leserin, deinen anderen Blog hatte ich auch schon besucht, Facebook erst seit heute :)

    Liebe Grüße,
    Claudia Noee

    AntwortenLöschen
  2. ich lese ja auch regelmässig aber jetzt auch offiziell aufgeräumt & Busybee

    AntwortenLöschen
  3. perfektes geschenk für meine Freundin.... auch 2 Lose bitte aufgeräumt & Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Folge dir per googlefriend dings ^^

    AntwortenLöschen
  5. Oh dieser Koffer der ist sooooooooooo tooooooooooooll
    für mich bitte 2 Lose!
    einmal Leser dieses Blogs und einmal Fan deiner Facebook seite!
    ich hoffe sehr das ich gewinne!
    den im September habe ich geburtstag und dann wäre das ein Super geschenK11
    TOI TOI TOI

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Give - away. Da mache ich sehr gerne mit.
    Ich folge dir via Bloglovin, auch deinem anderen Blog. Geliked habe ich dich auch.

    Hab einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  7. Hab von deiner Verlosung bei aufgeräumt gelesen. Der Koffer ist ja sooo schön!! Für ihn hätte ich hier auf jeden Fall einen ordentlichen Platz! ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  8. folge hier und bei facebook ;0) das wäre ein toller gewinn ;0)
    liebste grüsse
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen oder Kalimera, wie man hier sagt,
    also auf Blog folge ich dir ja schon ein paar Tage und nun gefällst du mir auch auf Facebook.

    Wünsche dir einen wunderschönen Tag und wir sehen uns damm im Blog-Zug.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ich probiere ienfach mal mein Glück.
    Toller Blog!
    Folge dir hier und auf deinem anderen Blog.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du, da mach ich gern mit und werde mich auch bei diesem Blog anmelden. Den anderen habe ichkürzlich ja gefunden... 2 blogs? gucke ich jetzt mal, warum. Ddas Köfferchen ist ja ein Habenwollenköfferchen, deshalb mach ich gern mit bei deiner Verlosung. Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
  12. Wow, hab Dienen schönen Blog vorhin erst durch blog-zug entdeckt und dann gleich so ein tolles Gewinnspiel. Deinem Blog folge ich über Google Friend Connect (hätte ich auch ohne Gewinnspiel gemacht *g*). Deinem anderen Blog, der mir ebenfalls sehr gut gefällt, auch...sowohl bei Facebook als auch über Google Friend Connect.

    So, und jetzt werde ich hier weiter stöbern!
    LG Nicole
    crea-corner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Was freu ich mich Deinen anderen Blog überhaupt gefunden zu haben !
    Jetzt bin ich Leser von beiden und habe ein Facebooklike dafür (als SonntagsKind).
    Das ist genau mein Ding, dein Aufgeräumt ist absolut was ich brauche :-)
    Vielen Dank für diese super klasse Verlosung, viel Glück auch allen anderen und hüpf bin ich in den Lostopf mitgehüpft (mit 3 Losen :-))

    AntwortenLöschen
  14. So, jetzt haben Sie mich dazu bewegt, Sie hier und im anderen Blog nicht nur via Feedreader zu lesen, sondern auch offiziell Ihr Freund zu werden ;-). Und das noch dazu mit frisch hochgeladenem Bild....
    Und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag (Anfang September wäre meins dran.... mal sehen)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! Sehr schöne Blogs hast du da, gefällt mir seeeeehr gut :) Gleich mal als Follower eingetragen und auch bei Facebook geliked, also bitte 3 Lose ins Töpfchen für meinereiner fürs Folgen auf aufgeräumt, Busybee und Facebook :)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful blog! I found you on blog- zg:)
    Greetings
    M.

    AntwortenLöschen
  17. Gutes Gewinnspiel! :)

    // Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! Vieleicht hast du Lust mitzumachen? :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo hallo, bin durch Blog-Zug hier gelandet und geblieben :) Das Köfferchen ist so wunderschön, dass ich gleich mit 3 Losen in den Lostopf springe.
    Liebste Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  19. Das ist alles genau nach meinem GEschmack. Diese Schälchen sind wunderschön und der Koffer ebenfalls <3
    Deshalb und weil mir der Blog super gefällt und sich von den ganzen Fashionblogs so schön abhebt - 3 Lose

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://wirsindherzhaft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin ein Mailfollower von Dir...
    So ein Koefferchen (nur schwarz-rot-kariert) hatte ich mal als Kind und irgendwann ist der irgendwie verschwunden. Und nun sehe ich dieses wunderschoene Prachtstueck bei Dir, da muss ich doch einfachen mitmachen und mir selbst ein bisschen die Daumen druecken, denn - ich wuerde das Kleinod genau wie Du fuer meine Tees benutzen...
    Ganz liebe Gruesse
    Nessie

    AntwortenLöschen
  21. Hi, schön den tollen Blog über den Blogzug gefunden zu haben. Die Artikel sind schön geschrieben. Auch der zweite Blog "aufgeräumt" gefällt mir und ich habe mich auch dort als Leser eingetragen.
    Nun hüpf ich brav ins Lostöpfchen und drücke mir fest die Däumchen.
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  22. schöne Bilder, toller Header und klasse Blog♥
    liebste grüße, jessica:)
    our hearts

    AntwortenLöschen
  23. uuh, schöner blog und noch schöneres gewinnspiel :)
    geliked, gefacebookt (ori on) und geplusst :-)
    die schalen sind soo süss! hach :-)

    AntwortenLöschen
  24. Wow, heute durch den Blog-Zug gefunden und schon sehe ich so ein geniales Gewinnspiel mit wunderschönem Blog. Hier trage ich mich gerne ein, ebenfalls auf geräumt.blogspot.com

    LG aus Köln, Ruth

    AntwortenLöschen
  25. Ich folge dir auf deine beiden Blogs und bei Facebook - 3 Lose für mich! :) *daumen drück*

    Ich liebe LIEBE bunte Schüsseln total gerne! Und der Kusmi-Tee ist großartig, ich hab mir den mal im Paris gekauft. Mit der Beste, den ich je getrunken hab! :) Und das Köfferchen ist auch genau meins.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    das ist wirklich ein sehr schönes Gewinnspiel.
    ich habe mich aber auch bei Dir als Follower eingetragen, weil Du aus der Vielzahl der Jungenhüpfermodekosmetikblogs rausstichst.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie toll! Mein gefühlt 500 Gewinnspiel, vielleicht klappts ja diesmal.

    Ich würde ja mit 3 Losen springen, aber dein geräumt.blogspot klappt bei mir nicht. Also 2 Lose!!!!

    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  28. So eben erst gefunden und sofort für gut befunden!!! hab dich bei fb geliked und bei beiden Blogs als follower eingetragen!!! Und jetzt hoffe ich noch auf eine gnädige Losfee ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  29. Ich kann dich leider nur bei Facebook liken, aber vielleicht reicht das 1 Los für das große Glück :)

    lg Wi

    AntwortenLöschen
  30. bin neuer follower geworden...
    tolle preise!

    danke und vielleicht bekomm ich ja das päckchen?!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    ich versuche einfach mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  32. Bei so einem tollen Gewinn kann ich auch nicht wiedersteh´n :)
    *hüpf*

    AntwortenLöschen
  33. Ach, allein das Köfferchen ist schon so entzückend aber die Beigaben sind natürlich auch ganz toll und so folge ich jetzt deinen beiden Blogs und hüpfe mit 2 Losen in den Topf!
    Danke für das nette Gewinnspiel...♥

    Ganz liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  34. So ein süßes Köfferchen hatte ich als Kind auch einmal, eine schöne Erinnerung. Leider existiert das Köfferchen nicht mehr, deshalb würde ich gerne dieses Köfferchen sehr gerne gewinnen!!!

    Habe mich bei deinen beiden Blogs als Leser eingetragen und hüpfe auch mit
    2 Losen in die Glückstrommel!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  35. Oh :o dieser Koffer ist ja herz aller liebst! wo bekommt man nur so etwas her? :) Und die Schälchen sind auch süüß!!

    Also ich mag deinen Blog sehr!

    Deshalb bin ich follower und habe deine FB Seite gelikt ;) dazu gab ich dir noch 10 Punkte im Blog-Zug und habe diesen Post getwittert^^ (hoffe das zählt aus als Los) ;)

    Ich verfolge von nun an deinen Blog!!

    AntwortenLöschen
  36. Huhu!
    Ich mache gerne mit! :-)
    Bin hier Leser und bei Facebook!
    Also mit 2 Losen dann!

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :)
    Habe Deinen Blog gerade über den Blog-Zug entdeckt und habe mich gleich als Leser eingetragen.
    Dein Gewinnspiel finde ich toll und ich würde sehr gerne mitmachen. Habe auch Deine Facebook-Seite geliked! :)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  38. Happy Birthday ;-)

    Hab Dich mal via Google und Facebook hinzugefügt, os kann ich nichts mehr verpassen! mach weiter so...

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  39. Neue Leserin (gemütlich beim Kaffee erstmal stöbern gehen) und einmal in den Lostopf gehüpft. <3 LG Babs

    AntwortenLöschen
  40. Halli halllo!

    Ich verfolge diesen über Blogspot sowie deinen Blog aufgeräumt. Und ich habe dich geliked. Du hast wirklich tolle Posts und wunderschöne Bilder.

    Hoffentlich bin ich die glücklich Gewinnerin.

    Liebste Grüße
    Jay

    nivealos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und mich auch direkt bei GFC eingetragen :)
    Herzlichen Glückwunsch an deinen Blog! ;)

    Liebe Grüße!

    Marie | mail@shelikes.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo bin vom Blog Zug auf deinen Blog gehüpft und hast mich gleich als neuen Leser gewonnen.Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum.
    Liebe Grüße Nicky
    http://nickys-kreativhimmel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    gerade habe ich mich hier über GFC angemeldet und bekomme ab sofort auch die Mail von "aufgeräumt" in mein Emailfach.
    Ich muß dann später mal in aller Ruhe nachlesen, da gibt es sicher noch einiges zu entdecken. Ich bin gespannt.
    LG von Elke aus P.

    AntwortenLöschen
  44. Glückwunsch zu den 3 Jahren!!! Ich habe bald das 1. Jahr geschafft. Ich habe mich hier eingetragen und in deinem anderen Blog... vielleicht habe ich ja Glück :-).. achja, deine Verlosung ist auch bei mir verlinkt. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. LG, YVonne

    AntwortenLöschen
  45. Yes - ab sofort bin ich nun Mitglied:) So ein süsser Koffer und ich liebe das "aufgeräumt" Blog.

    LG ninifee

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    das ist ja ein wunderschönes Gewinnspiel! Ich habe mir soeben 3 Lose geschnappt ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  47. Hallo!

    habe soeben deinen äußerst netten Blog entdeckt - perfektes Timing, würde ich sagen :-))

    Bei dem tollen giveaway hat es mir glatt die Sprache verschlagen - das Köfferchen ist supersüß und die gelben SChüsselchen sind wie gemacht für meine Terrasse!!!! http://krehativwerkstatt.blogspot.co.at/2012/03/lieblingsplatz.html

    Ich habe mir gleich 3 Lose geschnappt (Leser, Leser bei aufgeräumt und geliked auf Facebook) und hoffe auf ganz ganz viel Glück!

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  48. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    I shared on my sidebar.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  49. 'n Abend! Also diese Woche wurde mir schon eindeutig verschönt... manchmal macht man wirklich gute Funde, durchaus auch mal wenn man durch Zufall eine Mamiblogliste bei brigitte.de durchschaut! :-)

    Dieser Blog - und sein kleines aufgeräumtes Brüderchen! - sind da echte Goldstücke... *draufgebissen und für echt befunden* ^^

    Demnach schnell auf brigitte.de ein Herzchen verteilt, beide Blogs gefollowed und bei fb "gemocht" und damit mit 3 Zettelchen in die Losbox gehopst...

    Viele fastsogutwieirgendwiedochschon nachbarschaftliche Grüße nach Meenz... aus Meenz (na guut... Hechtsheim)!!

    LG,
    Sini

    AntwortenLöschen
  50. Ich hüpfe dann jetzt auch mal mit 3-fachem Anlauf in den Topf der Lose ;)

    Uber Facebook und deinem persönlichen Blog folge ich schon lange. Bei
    "aufgeräumt" habe ich sporadisch reingeschaut,habe diesen Blog jetzt in meine Leseliste mitaufgenommen.

    Tolle Verlosung:)
    Ich mag deine Art zu schreiben und bin übrigens total neugierig, wer denn der Popstar ist;)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  51. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....
    1 lose : I am follower
    2 lose: I post in my sidebar!!!!!!!!!
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  52. das sind tolle Farben

    Ich nehme gerne an deiner Verlosung teil

    lg

    Dragana

    AntwortenLöschen
  53. Hallöchen :-)

    lese ja regelmäßig deine GEschichten die das Leben schreibt mit Freude und freue mich nun das ich einfach mal hier mit zwei Losen dabei bin.Foilge dir hier und auf facebook.

    perlig bunte Grüße
    Sabine

    P.S. wie ich meinen Schlenzer kenne,er würde sofort in das tolle Köfferchen ziehen und es sich darin recht gemütlich machen :-))

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger