Augencreme hilft

Dienstag, 30. Oktober 2012

"Ah", sagt der Meetingteilnehmer an meinem ersten Arbeitstag, "Sie kommen also direkt von der Uni?!"
Was mir mal wieder zeigt: Augencreme hilft

4 Kommentare:

  1. ^^
    ich hab da eher negative erfahrungen mit augencreme.. douglasverkäufer: ich pack ihnen mal noch ein duftpröbchen ein... ach nee, lieber die augencreme!
    *heul* XD

    AntwortenLöschen
  2. So was hört man doch gerne, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaahahahahaaaaa.... wie wunderbar!
    Darf ich Dich demnächst zitieren, wenn ich über eine neue Augenpflege schreibe? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte dann gerne einmal bitte den namen dieser Augencreme! Nach acht Monaten Schlaflosigkeit bedingt durch meinen 2. Sohnemann, der nicht soviel von Schlafen hält, bin ich Jahrzehnte gealtert. :)

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    PS: Was für ein tolles Kompliment Du bekommen hast - das hört man doch echt gern, oder?

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger