Mit Sack und Pack ins Unwettergebiet

Dienstag, 13. August 2013


Heute ist Tag 8.
Tag  von Pippis Ausflug ins 12tägige Pfadfinderlager in Luxemburg.
Da das Thema Pfadfinder ihre große Leidenschaft ist, konnte sie es kaum erwarten loszufahren und ihre usselige Mutter samt Popstar vor dem Bahnhof abzuhängen.
Und ich war so tapfer! Keine Tränen und keine doofen Ermahnungen, obwohl ich kaum darüber nachdenken wollte, wie sie den Riesenrucksack alleine transportieren will.
Aber gut, ich werde auch weiterhin unglaublich furchtlos sein und die angekündigten starken Gewitter ignorieren. Und dass ich jetzt noch 4 Tage keinerlei Kontakt haben werde. Und dass die Bücher eventuell doch ein bisschen übertrieben und die warme Kleidung untertrieben waren – aber da ist sie ganz Kind ihrer Mutter.
Aber ich habe ja Kinderersatz in der Firma…

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger