Türchen 1

Dienstag, 1. Dezember 2009

Der 1. Dezember ist immer der einzige Tag, an dem ich feststelle, wie nett ein schmiedeeisernes Treppenabtrenngittergeländer aussehen kann. Ich habe schon öfter überlegt, ob ich es (wie alles im Haus) nicht einfach weiß überstreiche, aber ich habe schon so viel Energie und Geld in dieses nur gemietete Objekt gestopft, dass ich es mir verkneife.
Aber mit unserem Adventskalender aus einer Mischung aus Säckchen und Söckchen (selbstverständlich alles handgenäht :-) ), sieht es ganz hübsch aus.
Findet Pippi auch.

Der Popstar hat ihn gestern strategisch befüllt. Ich bin ja eher der "Reindamitundgutist-Typ" - er ist da sehr viel überlegter. Wann ist Pippi bei ihrem Papa? Wann müssen 2 Süßigkeiten rein? Welche Kombination geht gar nicht? Dürfen Marzipankartoffeln in Socken, wie ist die Konstellation der Sterne...
Jetzt ist er perfekt.

Leider haben wir ein kleines Männchen zu betrauern. Kurz vor seiner "Einsackung, bzw. -strumpfung" stürzte es sich vom obersten Treppenabsatz, *dotzstürz auf den mittleren, *rumpel, die Kellertreppe hinunter direkt in die hinterste Ecke hinter unser Kofferregal. Weg isser, verhungern muss er!
Ich muss jedoch gestehen, dass das Kerlchen enormes Hüpfpotenzial hatte. Kennt jemand diese seltsamen Goggos? Ich hab mich immer schon gefragt, was die genau können und wozu man sie braucht. Also dotzen können sie vorzüglich ....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger