Türchen 10

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Soooo, am Wochenende werden Pippi und ich wieder Plätzchen backen! Und unser Ehrgeiz ist nicht mehr zu bremsen.

Leider fehlt uns noch immer das perfekte Rezept, das

1. große Mengen ( 15 Plätzchen für 3 Stunden Arbeit ist nix)

2. kleinen Aufwand

und 3. perfektes Gelingen garantiert.

Ich google jetzt schon seit einer Stunde und bin nicht wirklich schlauer.

Das sollte nun doch wirklich nicht schwer sein...



Während ich mich mit Mehlmengen beschäftige, muss ich leider nebenher feststellen, dass ich kein guter Onlinezocker bin. Mein Farm bei Facebook sieht ganz arg traurig aus. Dafür schenken mir meine Nachbarn ganz viel und vernichten das Ungeziefer. Das ist nett.

Und weil sie für Nettigkeiten Punkte bekommen, hab ich heute 94 Geschenke, die ich akzeptieren muss. Bei meiner durchschnittlichen Rechnerleistung, werd ich also noch mindestens 3 Stunden beschäftigt sein...

1 Kommentare:

  1. Hey
    ich hab letzte Woche Mandelplätzchen gebacken, lecker und einfach, Rezept ist bei Google zu finden unter: "chefkoch" und "Cantuccini".
    Viel Spaß
    B.F.

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger