Türchen 16

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Unser Büro verfügt über 2 zauberhafte Putzfeen, die dafür sorgen, dass das Chi gut fliessen kann und die Schreibtische der Frau busybee und ihres Kollegen nicht total nach Messie aussehen.
Nette Damen, wirklich!
Das gesamte Bürogebäude wird jedoch wechselnd von mehr oder weniger guten Reinigungsfirmen betreut. Bis vor kurzem auf unserer Etage von einem Putzmonster. Dreimal so hoch und breit wie Frau busybee und nur des Grunzens mächtig. Cheffe traut sich beispielsweise noch nicht mal aus seinem Büro, wenn sie in der Nähe war.
Besonders gut war das Resultat nie - was sogar die eher 3-Minus-Hausbee bemerkt hat. Also wurde sie ausgetauscht gegen einen Herren.
Er ist irgendwie unsichtbar, aber meine Putzfeen müssen wohl schon Bekanntschaft mit ihm gemacht haben.

Sie berichteten nämlich heute morgen entrüstet, dass der gute Mann auch eher suboptimal arbeiten würde:
"Der kann noch nicht mal richtig wedeln!!"

*indietischkantebeiß

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger