Türchen 7

Montag, 7. Dezember 2009

Am Sonntag waren wir HIER

Wunderschön, aber auch sehr voll. Wusstet ihr, dass Italiener Wohnwagenfreaks sind und dort in Massen auftauchen?

Da der schlaue Franzose die Geschäfte an diesem Sonntag auch noch öffnete, konnte ich ein großes Rätsel lösen: Pippi wünscht sich nämlich zu Weihnachten eine Playmobilpackung, in der kleine Mäuse und ein Holzstapel vorkommen. Nachdem sich das aber seit dem Sommer immer wieder durch alle geäußerten Wünsche zieht, bin ich durch die Spielwarenhäuser gezogen und habe alle Packungen umgedreht.
Leider ohne Erfolg.
ABER: In Colmar gibts die Försterpackung mit allem Kleingetier! Juhu! Juppidu! Mission erfüllt.
Was ich auf diesem Weihnachtsmarkt leider wieder nicht entdecken konnte, waren selbstgestrickte Socken. Lag vielleicht an der Fülle und dem Käsecrepe in meinem Bauch, das mich etwas phlegmatisch werden ließ.
Aber diese Mission werd ich auch noch erfüllen!

1 Kommentare:

  1. nebenbei mußten wir feststellen das die playmobilpreise in Frankreich durchaus günstiger sind.....

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger