Erkenntnisse

Montag, 28. Dezember 2009

Okay, jetzt wars lange ruhig. Und die Türchen wurden nicht vervollständigt.
Ich kann aber guten Gewissens versichern, dass ich jeden Tag besten Willens war, wieder etwas einzustellen. Leider kam dann doch immer was dazwischen.
Folgende Erkenntnisse durfte ich jedoch in den letzten Tagen gewinnen:

1. Mit komplett tränenden Augen geht halt gar nix mehr

2. Saarbrücken hat mit Abstand das schrecklichste Hotelzimmer, inklusive Bett, das der Popstar und ich in letzter Zeit getestet haben

3. Bällchen in Kinderspielparadiesen sind hinterhältige Monster, die extremen Ausschlag und geschwollene Lymphknoten auslösen können.

4. Als einzige zwischen den Jahren arbeiten ist doof

5. Ich mag nix mehr Süßes

6. Theologische Zoologie werd ich in meinem nächsten Leben studieren!

Soviel zum heutigen Tag. Ich werde jetzt mal all die Dinge erledigen, die nach Aussage meines Chefs ganz bestimmt nicht zwischen den Jahren passieren...

2 Kommentare:

  1. Neugierig wie ich bin, würde ich zu gerne wissen, wo in Saarbrücken ihr genächtigt habt. In grauer Vorzeit hab ich dort nämlich als Hotelfachfrau gearbeitet :)

    Curiosity killed the Schäfchen?

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. ad 2) da warn sie dann aber ganz wo verkehrtes, schade, in sb kann man sich nämlich auch ziemlich gut gehn lassen... tsts was fragen sie denn nicht vorher?!?
    ad 5) wie wärs mit nem gläschen mixed pickles?
    ad 6) meinen sie etwa ochs und esel?

    zu 4 und so: allet jute und lassense sich nich unterkriegen

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger